Ich.

Ein kurzer Blog. Ein Blögchen, sozusagen. Blöggelein. Bloggi.

Lange, fast ein Jahr, habe ich mit der Idee gekämpft, mich hier mal zu zeigen.

Also richtig.

Da ich weiß, dass Menschen meine Texte lesen, die ich nicht kenne, die mich nicht kennen, finde ich es irgendwie angebracht, höflich und richtig.

Was habe ich zu verlieren?

Nichts.

Also, kurz, bündig, schmerzlos und (nicht mehr sooo) knackig:

IMG_9423 Mit Herzhund Kolja.

524746_396090213745684_1985380431_n Am Wasser.

39297_564051526949551_1378143505_n Seifenblasen pustend und noch relativ „geschoren“.

Alle guten Dinge sind 3 😉

Hey, seit einer halben Stunde ist Freitag.

Habt ein schönes Wochenende. Genießt es, wie auch immer Genuss für Euch aussieht.

Ich werde morgen…nee…heute wieder schwimmen. Aktuell gibt es eine sehr belastende Angelegenheit in meinem Leben, die ge- und bereinigt werden will.

Wasser reinigt, klärt, erneuert. Unter anderem.

Und schwimmen ist heilsam. Tut Körper und Seele gut, kühlt meinen Hitzkopf herunter und macht so ganz nebenbei einen Riesenspaß.

Wenn Ihr mögt, schaut Euch doch ab und an den „Umfrage-Blog“ an, der wird regelmäßig ergänzt.

Bis bald!

Kommentar verfassen

