Sieh an!

Da kam ich heute vom Mittagsgassi zurück, öffnete die Wohnungstür und merkte recht schnell: hier ist es wärmer als draußen. Und vor allem: wärmer als beim Verlassen der Wohnung.

Huch, da wurde doch tatsächlich die Heizung wieder angestellt.

Genial!

Ich habe heute nicht gefroren, jedenfalls nicht sonderlich doll. Dann sind wir ja doch nicht sehr pingelig, was das gemeine Frösteln angeht, oder?

Wie dem auch sei, ich bin erleichtert und meine Bronchien und mein Hals freuen sich ebenfalls über die angenehme, schüttelfrostfreie Temperatur in der Wohnung.

Ach, und noch eine kleine, für mich irre große, Kleinigkeit:

Habe mich getraut und vor einer guten Stunde mein erstes eBook veröffentlicht.

„Meine 7 Leben“, wie sollte es auch anders heißen?

http://www.bookrix.de/_ebook-simone-plaschke-meine-7-leben/?fb_action_ids=630990460255657&fb_action_types=og.likes&fb_source=aggregation&fb_aggregation_id=288381481237582

Erhältlich ab morgen, spätestens übermorgen bei amazon, bücher.de, weltbild, thalia…

Bin unheimlich hibbelig, habe vielleicht sogar Angst vor den ersten Fremdreaktionen.

Aber hey, eigentlich kann sich diese leichte, kleine, krabbelnde Angst auch wieder vom Hoff machen, oder?

Das, was dort steht, steht auch hier. Es geht um mein Leben (wie dramatisch), um mein Leben.

Und wenn es Jemanden dazu treibt, sich Zeilen durchzulesen, die ein anderes, fremdes, in Sachen Schriftstellerei absolut ungeübtes aber durchaus nettes Lebewesen betrifft, wird dieser Jemand wohl wissen, worauf er sich einlässt.

Mit allen Konsequenzen. Weisse Bescheid.

Und jetzt: Tschakka!

Kommentar verfassen

