Auf’s Neue.

Wie schön, dass die neue Woche wettertechnisch so beginnt, wie die alte endete: sonnig.

Das Wochenende habe ich, außer 2 etwas ausgiebigeren Ausflügen mit den Hunden, mit Tee, Spitzwegerichsirup und Tempos im Bett verbracht. Am Freitag wurde Pedro operiert (ein Routineeingriff), der kleine große Krümel schlägt sich ganz, ganz tapfer. Hat Alles prima überstanden und wird kommenden Samstag die fies zwickenden Fäden schon wieder los, mitsamt dem aufgebrummten Laufverbot.

Im vergangenen Jahr, in dem meine Hauptanlaufstelle die Neurologie war, habe ich andere „Arzt-Baustellen“ völlig vernachlässigt. Irgendwann reicht es doch auch mal, oder? Es gibt mit Sicherheit Menschen, die gerne zum Arzt gehen. Ich gehöre nicht dazu.

So wird meine Woche hauptsächlich aus Arztbesuchen bestehen und darin, diesen trockenen, nervigen Dauerhusten endlich wieder loszuwerden. Fieber war letzte Nacht nicht mehr mit von der Partie, und ich bin tatsächlich mal vor 03:00 h eingeschlafen.

Dank Roman kann ich zur Zeit sogar ausschlafen, so richtig. Das ist unbezahlbar.

Kurz und knapp:

ich wünsche Euch eine schöne, angenehme und hoffentlich sonnige Woche.

Was habt Ihr denn so auf dem Zettel?

 

 

941310_583996668288370_349778906_n 

 

Kommentar verfassen

