Glaskuppelaura.

Fühle mich nicht gut. Und Ihr so?

Knisterrasseln in der Lunge? Check. Mittlerweile in Woche Nummer 7. Fieber lässt sich immer mal wieder blicken. Mein Oberkörper linksseitig schmerzt beim Atmen, im Liegen. Wie schön, dass ich links mal wieder etwas spüre. Wo das doch meine Haupttaubheitsseite ist. Moah.

Ich merke jetzt schon, das wird kein Blog, der sich schön liest. Is‘ dann eben auch mal so. Können ja nicht nur Blümchen und Glühwürmchen und Zuckerstangen hier rumfliegen, woll.

Mittlerweile haben „mein“ Doc und ich ein wenig härtere Maßnahmen ergriffen, um dem Mist auf den Grund zu gehen. Nun warte ich, wie sich der Zustand, also…meiner…bis Mitte der Woche entwickelt.

Soll mich schonen. Frische Luft ist natürlich prima, aber ich hatte heute schon nach 15 Minuten die Nase gestrichen voll. Da es plötzlich auch wieder so schwül ist, fällt alles viel schwerer, als eh schon. Nee, schöne und trockene Hitze ist was anderes.

Die Parästhesien im Gesicht gehen mir auch wirklich auf den Zeiger, nicht nur die, dort.

Irgendwie bin ich ein wenig abgekapselt von allem, fühlt sich jedenfalls so an.

Und was das Blödeste ist, dass ich mich dieser Tage mit einer ganz lieben, besonderen Menschin treffen wollte, und dieses Vorhaben nun wohl flach fällt. Aber sowas kann wiederholt werden.

Ihr findet hier, heute und jetzt wahrhaftig nichts sonderlich poetisch angehauchtes oder schnurzelig-schönes. Tut mich sorry.

Lest Ihr trotzdem weiter?

Meinen Abend habe ich mit dem Film „Heiter bis wolkig“ verbracht. Wundervoll! Angucken, los! Aber besser Tempos in der Nähe haben.

Ich schlafe mich jetzt in meine Genervtheit hinein, hoffe, dass ich aus ihr morgen wieder hinaus aufstehe (hm?) und lausche derweil Angus & Julia Stone.

Wollta auch ma? Da:

 

 

Ein Gedanke zu “Glaskuppelaura.

Kommentar verfassen

