Sozial vernetzt.

Achtung, Achtung!

Vor geraumer Zeit habe ich ja die Facebookseite für „meine 7 leben“ gebastelt. Woll?

Bereits über 80 Mitlesern gefällt sie, und das freut mich diebisch 🙂 Danke!

Falls Du noch nicht reingeschaut hast:

Ich stelle dort nicht nur die neusten Blogs vor, sondern poste auch regelmäßig allerhand interessante Neuigkeiten. Zum Beispiel über das so wunderbare Filmprojekt  „Kleine graue Wolke“ (Sabine bringt alle Interessierten auf ihrem Blog sowie auf Facebook auf den neuesten Stand), oder Links in Sachen MS, Infos für Nichtbetroffene und so weiter. Lustiges, Informatives, Trauriges. Nach wie vor freue ich mich auch über Gastblogs, also ran an die Tasten und allen Mut voraus.

Ich feile noch an dieser recht frischen Seite und bin daher auch offen für Anregungen und Meinungen.

Und vielleicht lesen wir uns ja bald mal, ob du nun selbst betroffen bist, oder „anderweitig mit im Boot sitzt“.

Also, fliegste mal vorbei und klickste „Gefällt mir“: „meine 7 leben“ auf Facebook

Vielleicht bis ganz bald & eine erholsame Nacht,

Hustinette Mone

Kommentar verfassen

