Weginne, Weginne.

Jawohl, Gewinne gibt’s. Genauer gesagt: einen Gewinn.

Und zwar wat janz wat feines, eine Hardcover-Ausgabe von „meine 7 leben“. Auf der Fatzebuckseite (den Link findet Ihr rechts unter „Berühr mich„) könnt Ihr nachgucken, was Ihr dafür tun müsst, wenn Ihr denn mitspielen wollt.

Freue mich natürlich über jeden Teilnehmer, am Sonntag entscheidet das Los und am Montag geht das Buch dann bereits auf die Reise.

Wie war Euer Tag? Hattet Ihr auch ein solches Glück mit dem Wetter?

Ich war heute Mittag mit den Hundis an der Elbe, diese Ausflüge sind immer richtige Mini-Urlaube, einfach nur schön und absoluter Seelenbalsam.

Ich schaue mir gleich den Film „Zeit zu gehen“ von Anita Natmessnig an. Wie verbringt Ihr Euren Abend? Wünsche Euch jedenfalls einen wunderbaren!

Noch ein wenig was zum Ankieken:

IMG_0313

Kolja hat Spaß im Wasser

IMG_0292

Pedro & Kolja

a15638c9-7a19-4083-9b66-d7c844439f28_jpeg

Kuschelzeit

Kommentar verfassen

