Schreib mir

Schick‘ mir doch gerne an folgende Adresse einen elektronischen Brief:

meine7leben@web.de

Ich werde mich dann zügig bei Dir melden, vielen Dank!

Noch ein Anliegen:

Nutzung, Vervielfältigung und Speicherung meiner Texte und Fotos untersage ich hiermit ausdrücklich. Falls Interesse an Text- oder Bildmaterial besteht, kann man mich GERNE im Vorfeld darauf ansprechen.

©Simone Plaschke

5 Gedanken zu “Schreib mir

  1. Liebe Mone, ein toller mutiger Block!
    Danke, daß du mir die Web-Adresse gegeben hast.
    Liebe Grüße Anja

  2. Danke für deinen Kommentar bei mir! Ich nehme mir in den nächsten Tagen mal Zeit,mich hier umzusehen, gerade jetzt fühle ich mich ziemlich überrollt :)!

  3. Liebe Simone,

    was für ein unglaublich schöner Blog- geboren aus „der Not“- geboren aus MS.
    Gratuliere zu Deiner Schreibe, den offenen Worten, den Zeilen – die auch mir mit den „Nachwehen“ der vor 15 Jahren erfolgreichen Operation eines geplatzten Aneurysmas Mut machen…
    Sich einlaufen, das Gleichgewicht suchen …und finden, Blockaden immer wieder und nie einschätzbar….,Druck aus dem Leben nehmen und annehmen was ist …..
    Aber was sind meine relativ gleichbleibenden „Einschränkungen“ gegen Deine sich immer wieder veränderten „Seitenhiebe“
    Wie klar und deutlich – mutig und humorvoll – UND ehrlich Du schreibst

    Danke ! Danke! Danke ! und alles Gute …..
    und eine liebevolle Umarmung – Elke

    • Liebe Elke,

      eine herzliche Umarmung und ein noch herzlicheres Danke für Deine Worte und Deine Offenheit.
      Ich wünsche Dir alles Gute, vielleicht lesen wir uns ja auch mal „woanders“, und können uns so austauschen. Würde mich freuen 🙂

      Liebe Grüße
      Mone

  4. nun muss ich doch auch einen Kommentar hinterlassen… Schöne Seite, wunderschön geschrieben. Fein gemacht 🙂 Dicken Drücker !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s